1. Xerrej
1.1.
Xerrej
Isem uffiċjali: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
Tip legali tax-xerrej: Impriża pubblika
Attività tal-awtorità kontraenti: Saħħa
2. Proċedura
2.1.
Proċedura
Titlu: Ausschreibung Betriebliche Altersvorsorge 2026
Deskrizzjoni: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH (im Folgenden: "Vivantes") betreibt mit 20.809 Mitarbeitern Krankenhäuser an 9 Standorten (unselbstständige Betriebsstätten) sowie andere gesundheitliche und soziale Einrichtungen in Berlin (Stand: 23.05.2026). Vivantes ist der größte kommunale Krankenhauskonzern Deutschlands, alleiniger Gesellschafter ist das Land Berlin. Für ca. 16.600 Mitarbeitende, für welche die Tarifverträge TVöD, TVAöD, TVÄ-VKA, TV-L bzw. Rahmenarbeitsbedingungen Anwendung finden, erfolgt die arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Versorgung innerhalb der Vivantes über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (Stand: Mai 2026). Eine arbeitnehmerfinanzierte betriebliche Altersvorsorge in Form der Entgeltumwandlung ist seit Ende 2005 für die Mitarbeitenden im Bereich des TVöD sowie die nicht-VBL-pflichtigen Mitarbeitenden der Vivantes eingeführt. Die aktuelle Anzahl der "unversorgten" Beschäftigten liegt bei 19.071 von insgesamt 20.809 Arbeitnehmenden. Seit dem 01.07.2016 wird die betriebliche Altersversorgung in zwei Durchführungswegen für die Entgeltumwandlung angeboten. Ziel dieser Ausschreibung ist es, Rahmenverträge auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung (Entgeltumwandlung) zu vergeben. Die betriebliche Altersversorgung wird aufgeteilt auf 3 Lose, je als Rahmenvertrag, ausgeschrieben: - Los 1: Direktversicherung (Maximale Abrufmenge aus dem Rahmenvertrag: 200 Einzelabrufe) - Los 2: Unterstützungskasse (Maximale Abrufmenge aus dem Rahmenvertrag: 700 Einzelabrufe) - Los 3: Berufsunfähigkeitsdirektversicherung (Maximale Abrufmenge aus dem Rahmenvertrag: 50 Einzelabrufe) Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung (Anlage A).
Identifikatur tal-proċedura: 09171ad9-8865-45ff-a751-48d201334464
Identifikatur intern: 2026/baV
Tip ta’ proċedura: Miftuħa
Il-proċedura hija aċċellerata: le
2.1.1.
Għan
Natura tal-kuntratt: Servizzi
Klassifikazzjoni prinċipali (cpv): 66500000 Servizzi ta' assigurazzjoni u pensjonijiet
2.1.2.
Post tal-prestazzjoni
Indirizz postali: Aroser Allee 72-76
Belt: Berlin
Kodiċi postali: 13407
Sottodiviżjoni tal-pajjiż (NUTS): Berlin (DE300)
Pajjiż: Il-Ġermanja
2.1.4.
Informazzjoni ġenerali
Informazzjoni addizzjonali: #Bekanntmachungs-ID: CXP4Y67MJSL#
Bażi legali:
Direttiva 2014/24/UE
vgv -
2.1.5.
Termini tal-akkwist
Termini tas-sottomissjoni:
Numru massimu ta’ lottijiet li għalihom offerent wieħed jista’ jissottometti offerti: 3
Termini tal-kuntratt:
Numru massimu ta’ lottijiet li għalihom jistgħu jingħataw kuntratti lil offerent wieħed: 3
2.1.6.
Raġunijiet għall-esklużjoni
Sors tal-motivi għall-eżklussjoni: Avviż, Dokument tal-Akkwist
Ksur tal-obbligi stabbiliti skont raġunijiet ta’ esklużjoni purament nazzjonali:
Parteċipazzjoni f’organizzazzjoni kriminali:
Reati terroristiċi jew reati marbuta ma’ attivitajiet terroristiċi:
Ħasil tal-flus jew finanzjament tat-terroriżmu:
Frodi:
Il-korruzzjoni:
Tħaddim tat-tfal u forom oħra ta’ traffikar tal-bnedmin:
Ksur tal-obbligu relatat mal-ħlas tat-taxxi:
Ksur tal-obbligu relatat mal-ħlas tal-kontribuzzjonijiet tas-sigurtà soċjali:
Ksur tal-obbligi fl-oqsma tal-liġi ambjentali:
Ksur tal-obbligi fl-oqsma tal-liġi soċjali:
Ksur tal-obbligi fl-oqsma tal-liġi tax-xogħol:
Insolvenza:
Assijiet amministrati minn likwidatur:
L-attivitajiet kummerċjali huma sospiżi:
Sitwazzjoni analoga bħal falliment skont il-liġi nazzjonali:
Imġiba professjonali serjament ħażina:
Ftehimiet ma’ operaturi ekonomiċi oħrajn li għandhom l-għan li jikkawżaw distorsjoni tal-kompetizzjoni:
Kunflitt ta’ interess minħabba l-parteċipazzjoni tiegħu fil-proċedura ta’ akkwist:
Involviment dirett jew indirett fit-tħejjija ta’ din il-proċedura ta’ akkwist:
Terminazzjoni bikrija, danni jew sanzjonijiet komparabbli oħra:
Dikjarazzjoni falza, informazzjoni moħbija, ma setgħux jiġu pprovduti d-dokumenti meħtieġa jew inkisbet informazzjoni kunfidenzjali ta’ din il-proċedura:
5. Lott
5.1.
Lott: LOT-0001
Titlu: Direktversicherung
Deskrizzjoni: Auftragsgegenstand ist der Abschluss eines Rahmenvertrages für die Entgeltumwandlung für die Beschäftigten der Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH. Zugelassen ist der Durchführungsweg Direktversicherung im Rahmen des § 3 Nr. 63 EStG in zwei unterschiedlichen Tarifausprägungen. Bieter für das Los 1 sollen zwei Produktausprägungen (Tarifausprägung 1 als sichere Anlageform und Tarifausprägung 2 als chancenorientierte Anlageform) gleichzeitig anbieten. Gefordert ist eine aufgeschobene Rentenversicherung mit Kapitalwahlrecht zum Rentenbeginn in der Zusageart der beitragsorientierten Leistungszusage (BOLZ). Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung (Anlage A).
Identifikatur intern: 1
5.1.1.
Għan
Natura tal-kuntratt: Servizzi
Klassifikazzjoni prinċipali (cpv): 66500000 Servizzi ta' assigurazzjoni u pensjonijiet
5.1.2.
Post tal-prestazzjoni
Indirizz postali: Aroser Allee 72-76
Belt: Berlin
Kodiċi postali: 13407
Sottodiviżjoni tal-pajjiż (NUTS): Berlin (DE300)
Pajjiż: Il-Ġermanja
5.1.3.
Tul ta’ żmien stmat
Tul ta’ żmien: 4 Snin
5.1.4.
Tiġdid
Numru massimu ta’ tiġdid: 1
Informazzjoni oħra dwar it-tiġdid: Für den Fall, das nach Ablauf der Vertragslaufzeit die Neuausschreibung noch nicht zum Abschluss gekommen sein sollte, behält sich der Auftraggeber die Option vor, die Laufzeit der Rahmenverträge bis zur erfolgreichen Beendigung der Neuausschreibung, jedoch maximal ein Jahr, zu verlängern. Die Laufzeit der Einzelverträge ist davon unabhängig. Nach Beendigung der Rahmenverträge werden bestehende Einzelverträge vom Anbieter unverändert fortgeführt und betreut.
5.1.6.
Informazzjoni ġenerali
Parteċipazzjoni riżervata:
Il-parteċipazzjoni mhijiex riżervata.
Iridu jingħataw l-ismijiet u l-kwalifiki professjonali tal-istaff assenjat biex iwettaq il-kuntratt: Ma hemmx għalfejn tingħata
Proġett ta’ akkwist mhux iffinanzjat mill-Fondi tal-UE
L-akkwist huwa kopert mill-Ftehim dwar l-Akkwisti Pubbliċi (GPA): le
Dan l-akkwist huwa adattat ukoll għall-intrapriżi żgħar u ta’ daqs medju (SMEs): le
Informazzjoni addizzjonali: 1.) Abrufberechtigte Stellen sind: - Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH - Humboldt-Klinikum (HUK) - Klinikum Spandau (KSP) - Klinikum Neukölln (KNK) - Klinikum Am Urban (KAU) - Klinikum im Friedrichshain (KFH) - Klinikum Kaulsdorf (KHD) - Wenckebach-Klinikum (WBK) - Auguste-Viktoria-Klinikum (AV) - Zentrale Aroser Allee (ZVI) - Vivantes Rehabilitation GmbH - Vivantes Service GmbH - Vivantes - Forum für Senioren GmbH - Vivantes - MVZ GmbH - Vivantes Hospiz gGmbH - VivaClean Nord GmbH - VivaClean Süd GmbH - SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH - Vivantes Ida-Wolff-Krankenhaus GmbH - Vivantes Bildungsakademie für Berufe im Gesundheitswesen gGmbH Weitere Angaben zu den abrufberechtigten Stellen sind in der Anlage 2 enthalten. 2.) Auf die in der Bekanntmachung und in den Vergabeunterlagen genannten Höchstmengen der Einzelabrufe der Rahmenverträge wird hingewiesen! 3.) Die Bieter werden auf die Pflichten nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG) hingewiesen. Bestandteil der Vergabeunterlagen sind u.a. die entsprechenden Vertragsbedingungen und sonstigen Erklärungen. 4.) Alle Nachweise können in Form von Eigenerklärungen erfolgen, soweit sich aus der Ausschreibung nicht etwas anderes ergibt. Alle vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter sind zwingend zu verwenden. 5.) Alle weiteren Informationen zu diesem Vergabeverfahren wie Änderungen der Leistungsbeschreibung, Beantwortung von Bieterfragen oder sonstige verfahrensrelevante Informationen werden über das Vergabeportal bereitgestellt. Für Fragen und sonstige Kommunikation in diesem Verfahren ist ausschließlich die Kommunikationsfunktion des Vergabeportals zu verwenden. 6.) Das Angebot ist in deutscher Sprache abzufassen und bis spätestens zum Ende der Frist vorzulegen. Angebote müssen in elektronischer Form eingereicht werden. Die Abgabe ist ausschließlich über das Vergabeportal möglich. Eine Einreichung des Angebots per E-Mail, Telefax oder in schriftlicher Form ist nicht zulässig. 7.) Der Auftraggeber erstattet keine Kosten, die für die Teilnahme am Vergabeverfahren entstehen.
5.1.7.
Akkwist strateġiku
Għan tal-akkwist strateġiku: Ebda akkwist strateġiku
5.1.9.
Kriterji tal-għażla
Sors tal-kriterji ta' għażla: Avviż
Kriterju: Reġistrazzjoni f'reġistru tal-kummerċ
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Soweit die Rechtsform des Unternehmens dies ermöglicht: aktueller unbeglaubigter Auszug aus dem Handelsregister oder entsprechender Firmenregisterauszug des Herkunftslandes, nicht älter als 1 Jahr ab Zeitpunkt der Angebotsabgabe;
Kriterju: Rekwiżiti ekonomiċi jew finanzjarji oħra
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und § 124 GWB (Formblatt 3);
Kriterju: Rekwiżiti ekonomiċi jew finanzjarji oħra
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Erklärung gem. § 1 Abs. 2 Frauenförderverordnung (Formblatt 4);
Kriterju: Awtorizzazzjoni jew appartenenza għal organizzazzjoni partikolari meħtieġa għal kuntratti tas-servizzi
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Kopie des Zulassungsbescheides für den Bieter nach §§ 5 ff. VAG (Auszug: "Versicherungsunternehmen bedürfen zum Geschäftsbetrieb der Erlaubnis der Aufsichtsbehörde") bzw. entsprechende Zulassung in einem anderen Mitgliedstaat der EU (vgl. §§ 110 a ff. VAG);
Kriterju: Assigurazzjoni ta' indennità għar-riskji professjonali
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Eigenerklärung zum Bestehen einer branchenüblichen Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung mit einer angemessenen marktüblichen Deckung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden zur Abdeckung sämtlicher Schäden, die unter diesem Auftrag entstehen können oder zur Bereitschaft zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung im Falle der Auftragserteilung;
Kriterju: Rekwiżiti ekonomiċi jew finanzjarji oħra
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Nachweis über das Bestehen des letzten Stresstests der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht oder ein vergleichbarer Test einer europäischen Aufsichtsbehörde zum letzten Stichtag in allen Szenarien oder den Nachweis der Befreiung vom Stresstest (Formblatt 6);
Kriterju: Rekwiżiti ekonomiċi jew finanzjarji oħra
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Nachweis über Rating einer Ratingagentur (Standard & Poor´s, Moody´s, Fitch, Assekurata, Morgen & Morgen, DFSI oder vergleichbar) im Bereich Long Term als sichere Anlage ("A" incl. aller Abstufungen innerhalb dieser Bewertung bei Kapitalgesellschaften und Versicherungsvereinen auf Gegenseitigkeit oder vergleichbare Bewertung hinsichtlich der Finanzstärke (Formblatt 10). Im Falle eines oder mehrerer Ratings pro Jahr muss mindestens ein Rating im Bereich A enthalten sein. Es muss ein Rating aus allen Jahren (2021 - 2025) vorliegen. Die Nachweise sind beizufügen.
Kriterju: Referenzi fuq servizzi speċifiċi
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Angabe von mindestens zwei Referenzen über Versicherungsleistungen für betriebliche Altersversorgung im Rahmen von Gruppenverträgen für öffentliche Auftraggeber je Los: Zur Prüfung der Eignung in Bezug auf die Erfahrung des Bieters mit Versicherungsleistungen für betriebliche Altersversorgung im Rahmen von Gruppenverträgen für öffentliche Arbeitgeber sind mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Referenzangaben pro Los vorzulegen (Formblatt 7). Die Referenzen sind je Los einzureichen! Genügen am Ende nicht mindestens zwei von den eingereichten Referenzen, wird der Bieter für dieses Los als ungeeignet ausgeschlossen. Mindestanforderungen an die Referenzen: - Der Bieter muss die Referenzleistung in den letzten 3 Jahren erbracht haben oder noch erbringen und mindestens eine Laufzeit von 24 Monaten aufweisen; - Die Referenzleistung muss bei einem öffentlichen Arbeitgeber mit mindestens 1.000 Mitarbeiter/innen erbracht worden sein, bei denen gleichzeitig eine mögliche Versorgung der Mitarbeiter/innen durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) bzw. durch eine Zusatzversorgungskasse (ZVK) zu berücksichtigen war. Die Referenzen sind in Form von Eigenerklärungen (Formblatt 7) in der Reihenfolge ihrer Übereinstimmung und Vergleichbarkeit mit diesem Vorhaben aufzuführen.
5.1.11.
Dokumenti tal-akkwist
Lingwi li bihom id-dokumenti tal-akkwist huma disponibbli uffiċjalment: Ġermaniż
Skadenza biex tintalab informazzjoni addizzjonali: 27/07/2026 23:59:59 (UTC+02:00) Ħin tal-Ewropa tal-Lvant, Ħin tas-sajf tal-Ewropa Ċentrali
Mezz ta’ komunikazzjoni ad hoc:
5.1.12.
Termini tal-akkwist
Termini tas-sottomissjoni:
Sottomissjoni elettronika: Meħtieġa
Lingwi li bihom jistgħu jiġu sottomessi offerti jew talbiet għall-parteċipazzjoni: Ġermaniż
Katalogu elettroniku: Mhux permessa
Varjanti: Mhux permessa
L-offerenti jistgħu jitfgħu aktar minn offerta waħda: Mhux permessa
Skadenza biex jintlaqgħu l-offerti: 05/08/2026 12:00:00 (UTC+02:00) Ħin tal-Ewropa tal-Lvant, Ħin tas-sajf tal-Ewropa Ċentrali
Perjodu waqt li l-offerta għandha tibqa' valida: 56 Jiem
Informazzjoni li tista’ tiġi ssupplimentata wara l-iskadenza għas-sottomissjoni:
Fid-diskrezzjoni tax-xerrej, xi dokumenti neqsin relatati mal-offerent jistgħu jiġu ppreżentati aktar tard.
Informazzjoni addizzjonali: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebots zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei. Der Auftraggeber behält sich vor, die Bieter, die unvollständige Angebote eingereicht haben, unter Setzung einer Nachfrist zur Vervollständigung aufzufordern. Ein Anspruch der Bieter auf Nachforderung besteht jedoch nicht.
Informazzjoni dwar il-ftuħ pubbliku:
Data tal-ftuħ: 05/08/2026 12:00:00 (UTC+02:00) Ħin tal-Ewropa tal-Lvant, Ħin tas-sajf tal-Ewropa Ċentrali
Termini tal-kuntratt:
L-eżekuzzjoni tal-kuntratt għandha titwettaq fil-qafas ta’ programmi ta’ impjiegi protetti: Le
Fatturazzjoni elettronika: Meħtieġa
Se tintuża l-ordni elettronika: iva
Se jintuża l-pagament elettroniku: iva
5.1.15.
Tekniki
Ftehim qafas:
Ftehim qafas, mingħajr ma terġa’ tinfetaħ il-kompetizzjoni
Numru massimu ta’ parteċipanti: 1
Informazzjoni dwar is-sistema dinamika tax-xiri:
Ebda sistema dinamika ta’ xiri
5.1.16.
Aktar informazzjoni, medjazzjoni u rieżami
Organizzazzjoni tar-rieżami: Vergabekammer des Landes Berlin
Informazzjoni dwar l-iskadenzi tar-rieżami: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
Organizzazzjoni li tipprovdi informazzjoni addizzjonali dwar il-proċedura tal-akkwist: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
Organizzazzjoni li tirċievi t-talbiet għall-parteċipazzjoni: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
5.1.
Lott: LOT-0002
Titlu: Unterstützungskasse
Deskrizzjoni: Auftragsgegenstand ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zur Entgeltumwandlung für die Beschäftigten der Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH. Gefordert ist eine (Gruppen-) Unterstützungskasse, die kongruent über eine aufgeschobene Rentenversicherung mit einem einmaligen Versorgungskapital (Kapitalzusage) mit einem Wahlrecht auf Altersrentenleistung zum Rentenbeginn rückgedeckt ist. Die geforderte Leistung ist durch eine (freie oder versicherereigene) Unterstützungskasse und einen Rückdeckungsversicherer als Bietergemeinschaft zu erbringen. Der zu schließende Rahmenvertrag wird zwischen allen drei Parteien abgeschlossen. Die Rückdeckungsversicherung soll in der Form eines "modernen" Rentenversicherungsproduktes (neuartige) modifizierte Rentenversicherung angeboten werden, als sicherer Anlageform, die eine Garantieverzinsung vorsieht. Die Rückdeckungsversicherung soll in zwei Produktausprägungen (Tarifausprägung 1 als sichere Anlageform und Tarifausprägung 2 als chancenorientierte Anlageform) gleichzeitig angeboten werden. Die Leistungen sollen einer jährlichen garantierten Rentensteigerung um mindestens 1 % unterliegen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung (Anlage A).
Identifikatur intern: 2
5.1.1.
Għan
Natura tal-kuntratt: Servizzi
Klassifikazzjoni prinċipali (cpv): 66500000 Servizzi ta' assigurazzjoni u pensjonijiet
5.1.2.
Post tal-prestazzjoni
Indirizz postali: Aroser Allee 72-76
Belt: Berlin
Kodiċi postali: 13407
Sottodiviżjoni tal-pajjiż (NUTS): Berlin (DE300)
Pajjiż: Il-Ġermanja
5.1.3.
Tul ta’ żmien stmat
Tul ta’ żmien: 4 Snin
5.1.4.
Tiġdid
Numru massimu ta’ tiġdid: 1
Informazzjoni oħra dwar it-tiġdid: Für den Fall, das nach Ablauf der Vertragslaufzeit die Neuausschreibung noch nicht zum Abschluss gekommen sein sollte, behält sich der Auftraggeber die Option vor, die Laufzeit der Rahmenverträge bis zur erfolgreichen Beendigung der Neuausschreibung, jedoch maximal ein Jahr, zu verlängern. Die Laufzeit der Einzelverträge ist davon unabhängig. Nach Beendigung der Rahmenverträge werden bestehende Einzelverträge vom Anbieter unverändert fortgeführt und betreut.
5.1.6.
Informazzjoni ġenerali
Parteċipazzjoni riżervata:
Il-parteċipazzjoni mhijiex riżervata.
Iridu jingħataw l-ismijiet u l-kwalifiki professjonali tal-istaff assenjat biex iwettaq il-kuntratt: Ma hemmx għalfejn tingħata
Proġett ta’ akkwist mhux iffinanzjat mill-Fondi tal-UE
L-akkwist huwa kopert mill-Ftehim dwar l-Akkwisti Pubbliċi (GPA): le
Dan l-akkwist huwa adattat ukoll għall-intrapriżi żgħar u ta’ daqs medju (SMEs): le
Informazzjoni addizzjonali: 1.) Abrufberechtigte Stellen sind: - Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH - Humboldt-Klinikum (HUK) - Klinikum Spandau (KSP) - Klinikum Neukölln (KNK) - Klinikum Am Urban (KAU) - Klinikum im Friedrichshain (KFH) - Klinikum Kaulsdorf (KHD) - Wenckebach-Klinikum (WBK) - Auguste-Viktoria-Klinikum (AV) - Zentrale Aroser Allee (ZVI) - Vivantes Rehabilitation GmbH - Vivantes Service GmbH - Vivantes - Forum für Senioren GmbH - Vivantes - MVZ GmbH - Vivantes Hospiz gGmbH - VivaClean Nord GmbH - VivaClean Süd GmbH - SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH - Vivantes Ida-Wolff-Krankenhaus GmbH - Vivantes Bildungsakademie für Berufe im Gesundheitswesen gGmbH Weitere Angaben zu den abrufberechtigten Stellen sind in der Anlage 2 enthalten. 2.) Auf die in der Bekanntmachung und in den Vergabeunterlagen genannten Höchstmengen der Einzelabrufe der Rahmenverträge wird hingewiesen! 3.) Die Bieter werden auf die Pflichten nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG) hingewiesen. Bestandteil der Vergabeunterlagen sind u.a. die entsprechenden Vertragsbedingungen und sonstigen Erklärungen. 4.) Alle Nachweise können in Form von Eigenerklärungen erfolgen, soweit sich aus der Ausschreibung nicht etwas anderes ergibt. Alle vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter sind zwingend zu verwenden. 5.) Alle weiteren Informationen zu diesem Vergabeverfahren wie Änderungen der Leistungsbeschreibung, Beantwortung von Bieterfragen oder sonstige verfahrensrelevante Informationen werden über das Vergabeportal bereitgestellt. Für Fragen und sonstige Kommunikation in diesem Verfahren ist ausschließlich die Kommunikationsfunktion des Vergabeportals zu verwenden. 6.) Das Angebot ist in deutscher Sprache abzufassen und bis spätestens zum Ende der Frist vorzulegen. Angebote müssen in elektronischer Form eingereicht werden. Die Abgabe ist ausschließlich über das Vergabeportal möglich. Eine Einreichung des Angebots per E-Mail, Telefax oder in schriftlicher Form ist nicht zulässig. 7.) Der Auftraggeber erstattet keine Kosten, die für die Teilnahme am Vergabeverfahren entstehen.
5.1.7.
Akkwist strateġiku
Għan tal-akkwist strateġiku: Ebda akkwist strateġiku
5.1.9.
Kriterji tal-għażla
Sors tal-kriterji ta' għażla: Avviż
Kriterju: Reġistrazzjoni f'reġistru tal-kummerċ
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Soweit die Rechtsform des Unternehmens dies ermöglicht: aktueller unbeglaubigter Auszug aus dem Handelsregister oder entsprechender Firmenregisterauszug des Herkunftslandes, nicht älter als 1 Jahr ab Zeitpunkt der Angebotsabgabe;
Kriterju: Rekwiżiti ekonomiċi jew finanzjarji oħra
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und § 124 GWB (Formblatt 3);
Kriterju: Rekwiżiti ekonomiċi jew finanzjarji oħra
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Erklärung gem. § 1 Abs. 2 Frauenförderverordnung (Formblatt 4);
Kriterju: Awtorizzazzjoni jew appartenenza għal organizzazzjoni partikolari meħtieġa għal kuntratti tas-servizzi
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Kopie des Zulassungsbescheides für den Bieter nach §§ 5 ff. VAG (Auszug: "Versicherungsunternehmen bedürfen zum Geschäftsbetrieb der Erlaubnis der Aufsichtsbehörde") bzw. entsprechende Zulassung in einem anderen Mitgliedstaat der EU (vgl. §§ 110 a ff. VAG);
Kriterju: Assigurazzjoni ta' indennità għar-riskji professjonali
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Eigenerklärung zum Bestehen einer branchenüblichen Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung mit einer angemessenen marktüblichen Deckung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden zur Abdeckung sämtlicher Schäden, die unter diesem Auftrag entstehen können oder zur Bereitschaft zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung im Falle der Auftragserteilung;
Kriterju: Rekwiżiti ekonomiċi jew finanzjarji oħra
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Nachweis über das Bestehen des letzten Stresstests der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht oder ein vergleichbarer Test einer europäischen Aufsichtsbehörde zum letzten Stichtag in allen Szenarien oder den Nachweis der Befreiung vom Stresstest (Formblatt 6);
Kriterju: Rekwiżiti ekonomiċi jew finanzjarji oħra
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Nachweis über Rating einer Ratingagentur (Standard & Poor´s, Moody´s, Fitch, Assekurata, Morgen & Morgen, DFSI oder vergleichbar) im Bereich Long Term als sichere Anlage ("A" incl. aller Abstufungen innerhalb dieser Bewertung bei Kapitalgesellschaften und Versicherungsvereinen auf Gegenseitigkeit oder vergleichbare Bewertung hinsichtlich der Finanzstärke (Formblatt 10). Im Falle eines oder mehrerer Ratings pro Jahr muss mindestens ein Rating im Bereich A enthalten sein. Es muss ein Rating aus allen Jahren (2021 - 2025) vorliegen. Die Nachweise sind beizufügen.
Kriterju: Referenzi fuq servizzi speċifiċi
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Angabe von mindestens zwei Referenzen über Versicherungsleistungen für betriebliche Altersversorgung im Rahmen von Gruppenverträgen für öffentliche Auftraggeber je Los: Zur Prüfung der Eignung in Bezug auf die Erfahrung des Bieters mit Versicherungsleistungen für betriebliche Altersversorgung im Rahmen von Gruppenverträgen für öffentliche Arbeitgeber sind mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Referenzangaben pro Los vorzulegen (Formblatt 7). Die Referenzen sind je Los einzureichen! Genügen am Ende nicht mindestens zwei von den eingereichten Referenzen, wird der Bieter für dieses Los als ungeeignet ausgeschlossen. Mindestanforderungen an die Referenzen: - Der Bieter muss die Referenzleistung in den letzten 3 Jahren erbracht haben oder noch erbringen und mindestens eine Laufzeit von 24 Monaten aufweisen; - Die Referenzleistung muss bei einem öffentlichen Arbeitgeber mit mindestens 1.000 Mitarbeiter/innen erbracht worden sein, bei denen gleichzeitig eine mögliche Versorgung der Mitarbeiter/innen durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) bzw. durch eine Zusatzversorgungskasse (ZVK) zu berücksichtigen war. Die Referenzen sind in Form von Eigenerklärungen (Formblatt 7) in der Reihenfolge ihrer Übereinstimmung und Vergleichbarkeit mit diesem Vorhaben aufzuführen.
5.1.11.
Dokumenti tal-akkwist
Lingwi li bihom id-dokumenti tal-akkwist huma disponibbli uffiċjalment: Ġermaniż
Skadenza biex tintalab informazzjoni addizzjonali: 27/07/2026 23:59:59 (UTC+02:00) Ħin tal-Ewropa tal-Lvant, Ħin tas-sajf tal-Ewropa Ċentrali
Mezz ta’ komunikazzjoni ad hoc:
5.1.12.
Termini tal-akkwist
Termini tas-sottomissjoni:
Sottomissjoni elettronika: Meħtieġa
Lingwi li bihom jistgħu jiġu sottomessi offerti jew talbiet għall-parteċipazzjoni: Ġermaniż
Katalogu elettroniku: Mhux permessa
Varjanti: Mhux permessa
L-offerenti jistgħu jitfgħu aktar minn offerta waħda: Mhux permessa
Skadenza biex jintlaqgħu l-offerti: 05/08/2026 12:00:00 (UTC+02:00) Ħin tal-Ewropa tal-Lvant, Ħin tas-sajf tal-Ewropa Ċentrali
Perjodu waqt li l-offerta għandha tibqa' valida: 56 Jiem
Informazzjoni li tista’ tiġi ssupplimentata wara l-iskadenza għas-sottomissjoni:
Fid-diskrezzjoni tax-xerrej, xi dokumenti neqsin relatati mal-offerent jistgħu jiġu ppreżentati aktar tard.
Informazzjoni addizzjonali: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebots zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei. Der Auftraggeber behält sich vor, die Bieter, die unvollständige Angebote eingereicht haben, unter Setzung einer Nachfrist zur Vervollständigung aufzufordern. Ein Anspruch der Bieter auf Nachforderung besteht jedoch nicht.
Informazzjoni dwar il-ftuħ pubbliku:
Data tal-ftuħ: 05/08/2026 12:00:00 (UTC+02:00) Ħin tal-Ewropa tal-Lvant, Ħin tas-sajf tal-Ewropa Ċentrali
Termini tal-kuntratt:
L-eżekuzzjoni tal-kuntratt għandha titwettaq fil-qafas ta’ programmi ta’ impjiegi protetti: Le
Fatturazzjoni elettronika: Meħtieġa
Se tintuża l-ordni elettronika: iva
Se jintuża l-pagament elettroniku: iva
5.1.15.
Tekniki
Ftehim qafas:
Ftehim qafas, mingħajr ma terġa’ tinfetaħ il-kompetizzjoni
Numru massimu ta’ parteċipanti: 1
Informazzjoni dwar is-sistema dinamika tax-xiri:
Ebda sistema dinamika ta’ xiri
5.1.16.
Aktar informazzjoni, medjazzjoni u rieżami
Organizzazzjoni tar-rieżami: Vergabekammer des Landes Berlin
Informazzjoni dwar l-iskadenzi tar-rieżami: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
Organizzazzjoni li tipprovdi informazzjoni addizzjonali dwar il-proċedura tal-akkwist: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
Organizzazzjoni li tirċievi t-talbiet għall-parteċipazzjoni: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
5.1.
Lott: LOT-0003
Titlu: Berufsunfähigkeitsdirektversicherung
Deskrizzjoni: Auftragsgegenstand ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zur Entgeltumwandlung für die Beschäftigten der Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH. Zugelassen ist der Durchführungsweg Direktversicherung im Rahmen des § 3 Nr. 63 EStG als eigenständige Berufsunfähigkeitsabsicherung in der Zusageart der beitragsorientierten Leistungszusage (BOLZ). Gegenstand ist die Absicherung einer Berufsunfähigkeitsrente mit gleichzeitiger Beitragsbefreiung im Falle der Berufsunfähigkeit. Das Versicherungsendalter und Leistungsendalter ist identisch (Versicherungsdauer ist analog der Leistungsdauer) und erstreckt sich bis zum Endalter entsprechend der Regelaltersrente der gesetzlichen Rentenversicherung (Monat des Rentenanspruchs der RGV). Die Zugangsvoraussetzungen in Form der Berufsgruppeneinstufung sowie der pau-schalen Berufsunfähigkeits-Rentenhöhe bestehen dauerhaft für den 4-Jahres Zeitraum des Rahmenvertrages. Für die Dauer von mindestens 12 Monaten ab Einrichtung des Rahmenvertrages findet grundsätzlich eine vereinfachte Risikoprüfung statt (Aktions-zeitraum für den Bestand). Für Neueintritte gilt die gleiche Regelung allerdings ab Beendigung der Probezeit. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung (Anlage A).
Identifikatur intern: 3
5.1.1.
Għan
Natura tal-kuntratt: Servizzi
Klassifikazzjoni prinċipali (cpv): 66500000 Servizzi ta' assigurazzjoni u pensjonijiet
5.1.2.
Post tal-prestazzjoni
Indirizz postali: Aroser Allee 72-76
Belt: Berlin
Kodiċi postali: 13407
Sottodiviżjoni tal-pajjiż (NUTS): Berlin (DE300)
Pajjiż: Il-Ġermanja
5.1.3.
Tul ta’ żmien stmat
Tul ta’ żmien: 4 Snin
5.1.4.
Tiġdid
Numru massimu ta’ tiġdid: 1
Informazzjoni oħra dwar it-tiġdid: Für den Fall, das nach Ablauf der Vertragslaufzeit die Neuausschreibung noch nicht zum Abschluss gekommen sein sollte, behält sich der Auftraggeber die Option vor, die Laufzeit der Rahmenverträge bis zur erfolgreichen Beendigung der Neuausschreibung, jedoch maximal ein Jahr, zu verlängern. Die Laufzeit der Einzelverträge ist davon unabhängig. Nach Beendigung der Rahmenverträge werden bestehende Einzelverträge vom Anbieter unverändert fortgeführt und betreut.
5.1.6.
Informazzjoni ġenerali
Parteċipazzjoni riżervata:
Il-parteċipazzjoni mhijiex riżervata.
Iridu jingħataw l-ismijiet u l-kwalifiki professjonali tal-istaff assenjat biex iwettaq il-kuntratt: Ma hemmx għalfejn tingħata
Proġett ta’ akkwist mhux iffinanzjat mill-Fondi tal-UE
L-akkwist huwa kopert mill-Ftehim dwar l-Akkwisti Pubbliċi (GPA): le
Dan l-akkwist huwa adattat ukoll għall-intrapriżi żgħar u ta’ daqs medju (SMEs): le
Informazzjoni addizzjonali: 1.) Abrufberechtigte Stellen sind: - Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH - Humboldt-Klinikum (HUK) - Klinikum Spandau (KSP) - Klinikum Neukölln (KNK) - Klinikum Am Urban (KAU) - Klinikum im Friedrichshain (KFH) - Klinikum Kaulsdorf (KHD) - Wenckebach-Klinikum (WBK) - Auguste-Viktoria-Klinikum (AV) - Zentrale Aroser Allee (ZVI) - Vivantes Rehabilitation GmbH - Vivantes Service GmbH - Vivantes - Forum für Senioren GmbH - Vivantes - MVZ GmbH - Vivantes Hospiz gGmbH - VivaClean Nord GmbH - VivaClean Süd GmbH - SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH - Vivantes Ida-Wolff-Krankenhaus GmbH - Vivantes Bildungsakademie für Berufe im Gesundheitswesen gGmbH Weitere Angaben zu den abrufberechtigten Stellen sind in der Anlage 2 enthalten. 2.) Auf die in der Bekanntmachung und in den Vergabeunterlagen genannten Höchstmengen der Einzelabrufe der Rahmenverträge wird hingewiesen! 3.) Die Bieter werden auf die Pflichten nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG) hingewiesen. Bestandteil der Vergabeunterlagen sind u.a. die entsprechenden Vertragsbedingungen und sonstigen Erklärungen. 4.) Alle Nachweise können in Form von Eigenerklärungen erfolgen, soweit sich aus der Ausschreibung nicht etwas anderes ergibt. Alle vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter sind zwingend zu verwenden. 5.) Alle weiteren Informationen zu diesem Vergabeverfahren wie Änderungen der Leistungsbeschreibung, Beantwortung von Bieterfragen oder sonstige verfahrensrelevante Informationen werden über das Vergabeportal bereitgestellt. Für Fragen und sonstige Kommunikation in diesem Verfahren ist ausschließlich die Kommunikationsfunktion des Vergabeportals zu verwenden. 6.) Das Angebot ist in deutscher Sprache abzufassen und bis spätestens zum Ende der Frist vorzulegen. Angebote müssen in elektronischer Form eingereicht werden. Die Abgabe ist ausschließlich über das Vergabeportal möglich. Eine Einreichung des Angebots per E-Mail, Telefax oder in schriftlicher Form ist nicht zulässig. 7.) Der Auftraggeber erstattet keine Kosten, die für die Teilnahme am Vergabeverfahren entstehen.
5.1.7.
Akkwist strateġiku
Għan tal-akkwist strateġiku: Ebda akkwist strateġiku
5.1.9.
Kriterji tal-għażla
Sors tal-kriterji ta' għażla: Avviż
Kriterju: Reġistrazzjoni f'reġistru tal-kummerċ
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Soweit die Rechtsform des Unternehmens dies ermöglicht: aktueller unbeglaubigter Auszug aus dem Handelsregister oder entsprechender Firmenregisterauszug des Herkunftslandes, nicht älter als 1 Jahr ab Zeitpunkt der Angebotsabgabe;
Kriterju: Rekwiżiti ekonomiċi jew finanzjarji oħra
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und § 124 GWB (Formblatt 3);
Kriterju: Rekwiżiti ekonomiċi jew finanzjarji oħra
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Erklärung gem. § 1 Abs. 2 Frauenförderverordnung (Formblatt 4);
Kriterju: Awtorizzazzjoni jew appartenenza għal organizzazzjoni partikolari meħtieġa għal kuntratti tas-servizzi
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Kopie des Zulassungsbescheides für den Bieter nach §§ 5 ff. VAG (Auszug: "Versicherungsunternehmen bedürfen zum Geschäftsbetrieb der Erlaubnis der Aufsichtsbehörde") bzw. entsprechende Zulassung in einem anderen Mitgliedstaat der EU (vgl. §§ 110 a ff. VAG);
Kriterju: Assigurazzjoni ta' indennità għar-riskji professjonali
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Eigenerklärung zum Bestehen einer branchenüblichen Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung mit einer angemessenen marktüblichen Deckung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden zur Abdeckung sämtlicher Schäden, die unter diesem Auftrag entstehen können oder zur Bereitschaft zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung im Falle der Auftragserteilung;
Kriterju: Rekwiżiti ekonomiċi jew finanzjarji oħra
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Nachweis über das Bestehen des letzten Stresstests der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht oder ein vergleichbarer Test einer europäischen Aufsichtsbehörde zum letzten Stichtag in allen Szenarien oder den Nachweis der Befreiung vom Stresstest (Formblatt 6);
Kriterju: Rekwiżiti ekonomiċi jew finanzjarji oħra
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Nachweis über Rating einer Ratingagentur (Standard & Poor´s, Moody´s, Fitch, Assekurata, Morgen & Morgen, DFSI oder vergleichbar) im Bereich Long Term als sichere Anlage ("A" incl. aller Abstufungen innerhalb dieser Bewertung bei Kapitalgesellschaften und Versicherungsvereinen auf Gegenseitigkeit oder vergleichbare Bewertung hinsichtlich der Finanzstärke (Formblatt 10). Im Falle eines oder mehrerer Ratings pro Jahr muss mindestens ein Rating im Bereich A enthalten sein. Es muss ein Rating aus allen Jahren (2021 - 2025) vorliegen. Die Nachweise sind beizufügen.
Kriterju: Referenzi fuq servizzi speċifiċi
Deskrizzjoni tal-kriterju ta' selezzjoni: Angabe von mindestens zwei Referenzen über Versicherungsleistungen für betriebliche Altersversorgung im Rahmen von Gruppenverträgen für öffentliche Auftraggeber je Los: Zur Prüfung der Eignung in Bezug auf die Erfahrung des Bieters mit Versicherungsleistungen für betriebliche Altersversorgung im Rahmen von Gruppenverträgen für öffentliche Arbeitgeber sind mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Referenzangaben pro Los vorzulegen (Formblatt 7). Die Referenzen sind je Los einzureichen! Genügen am Ende nicht mindestens zwei von den eingereichten Referenzen, wird der Bieter für dieses Los als ungeeignet ausgeschlossen. Mindestanforderungen an die Referenzen: - Der Bieter muss die Referenzleistung in den letzten 3 Jahren erbracht haben oder noch erbringen und mindestens eine Laufzeit von 24 Monaten aufweisen; - Die Referenzleistung muss bei einem öffentlichen Arbeitgeber mit mindestens 1.000 Mitarbeiter/innen erbracht worden sein, bei denen gleichzeitig eine mögliche Versorgung der Mitarbeiter/innen durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) bzw. durch eine Zusatzversorgungskasse (ZVK) zu berücksichtigen war. Die Referenzen sind in Form von Eigenerklärungen (Formblatt 7) in der Reihenfolge ihrer Übereinstimmung und Vergleichbarkeit mit diesem Vorhaben aufzuführen.
5.1.11.
Dokumenti tal-akkwist
Lingwi li bihom id-dokumenti tal-akkwist huma disponibbli uffiċjalment: Ġermaniż
Skadenza biex tintalab informazzjoni addizzjonali: 27/07/2026 23:59:59 (UTC+02:00) Ħin tal-Ewropa tal-Lvant, Ħin tas-sajf tal-Ewropa Ċentrali
Mezz ta’ komunikazzjoni ad hoc:
5.1.12.
Termini tal-akkwist
Termini tas-sottomissjoni:
Sottomissjoni elettronika: Meħtieġa
Lingwi li bihom jistgħu jiġu sottomessi offerti jew talbiet għall-parteċipazzjoni: Ġermaniż
Katalogu elettroniku: Mhux permessa
Varjanti: Mhux permessa
L-offerenti jistgħu jitfgħu aktar minn offerta waħda: Mhux permessa
Skadenza biex jintlaqgħu l-offerti: 05/08/2026 12:00:00 (UTC+02:00) Ħin tal-Ewropa tal-Lvant, Ħin tas-sajf tal-Ewropa Ċentrali
Perjodu waqt li l-offerta għandha tibqa' valida: 56 Jiem
Informazzjoni li tista’ tiġi ssupplimentata wara l-iskadenza għas-sottomissjoni:
Fid-diskrezzjoni tax-xerrej, xi dokumenti neqsin relatati mal-offerent jistgħu jiġu ppreżentati aktar tard.
Informazzjoni addizzjonali: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebots zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei. Der Auftraggeber behält sich vor, die Bieter, die unvollständige Angebote eingereicht haben, unter Setzung einer Nachfrist zur Vervollständigung aufzufordern. Ein Anspruch der Bieter auf Nachforderung besteht jedoch nicht.
Informazzjoni dwar il-ftuħ pubbliku:
Data tal-ftuħ: 05/08/2026 12:00:00 (UTC+02:00) Ħin tal-Ewropa tal-Lvant, Ħin tas-sajf tal-Ewropa Ċentrali
Termini tal-kuntratt:
L-eżekuzzjoni tal-kuntratt għandha titwettaq fil-qafas ta’ programmi ta’ impjiegi protetti: Le
Fatturazzjoni elettronika: Meħtieġa
Se tintuża l-ordni elettronika: iva
Se jintuża l-pagament elettroniku: iva
5.1.15.
Tekniki
Ftehim qafas:
Ftehim qafas, mingħajr ma terġa’ tinfetaħ il-kompetizzjoni
Numru massimu ta’ parteċipanti: 1
Informazzjoni dwar is-sistema dinamika tax-xiri:
Ebda sistema dinamika ta’ xiri
5.1.16.
Aktar informazzjoni, medjazzjoni u rieżami
Organizzazzjoni tar-rieżami: Vergabekammer des Landes Berlin
Informazzjoni dwar l-iskadenzi tar-rieżami: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
Organizzazzjoni li tipprovdi informazzjoni addizzjonali dwar il-proċedura tal-akkwist: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
Organizzazzjoni li tirċievi t-talbiet għall-parteċipazzjoni: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
8. Organizzazzjonijiet
8.1.
ORG-0001
Isem uffiċjali: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
Numru tar-reġistrazzjoni: 11-2100031000-94
Indirizz postali: Aroser Allee 72-76
Belt: Berlin
Kodiċi postali: 13407
Sottodiviżjoni tal-pajjiż (NUTS): Berlin (DE300)
Pajjiż: Il-Ġermanja
Telefown: 051154580
Rwoli ta’ din l-organizzazzjoni:
Xerrej
Organizzazzjoni li tipprovdi informazzjoni addizzjonali dwar il-proċedura tal-akkwist
Organizzazzjoni li tirċievi t-talbiet għall-parteċipazzjoni
8.1.
ORG-0002
Isem uffiċjali: Vergabekammer des Landes Berlin
Numru tar-reġistrazzjoni: 11-1300000V00-74
Indirizz postali: Martin-Luther-Str. 105
Belt: Berlin
Kodiċi postali: 10825
Sottodiviżjoni tal-pajjiż (NUTS): Berlin (DE300)
Pajjiż: Il-Ġermanja
Punt ta’ kuntatt: Vergabekammer des Landes Berlin
Telefown: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
Rwoli ta’ din l-organizzazzjoni:
Organizzazzjoni tar-rieżami
8.1.
ORG-0003
Isem uffiċjali: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Numru tar-reġistrazzjoni: 0204:994-DOEVD-83
Belt: Bonn
Kodiċi postali: 53119
Sottodiviżjoni tal-pajjiż (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Pajjiż: Il-Ġermanja
Telefown: +49228996100
Rwoli ta’ din l-organizzazzjoni:
TED eSender
Identifikatur/verżjoni tal-avviż: cd1b764b-e6be-403c-86fe-648a070989fd - 01
Tip ta’ formola: Kompetizzjoni
Tip ta’ avviż: Avviż tal-kuntratt jew tal-konċessjoni – reġim standard
Sottotip tal-avviż: 16
Data ta’ meta ntbagħat l-avviż: 30/06/2026 11:04:21 (UTC+02:00) Ħin tal-Ewropa tal-Lvant, Ħin tas-sajf tal-Ewropa Ċentrali
Lingwi li bihom dan l-avviż huwa disponibbli uffiċjalment: Ġermaniż
Numru tal-pubblikazzjoni tal-avviż: 449826-2026
Numru tal-ħarġa tal-ĠU S: 124/2026
Data tal-pubblikazzjoni: 01/07/2026