Teilangebote sind zugelassen.
Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören: keine.
Geschäftsbedingungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Verhandlungen: keine.
Grundsätzliche Anforderungen: keine.
Sonstige Angaben: Die Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt, dass die zuständigen Instanzen der Auftraggeber die Projekt- und Kreditgenehmigung aussprechen und die erforderlichen Bewilligungen der Behörden vorliegen.
Rechtsmittelbelehrung: Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Schlusstermin / Bemerkungen: Das Angebot ist vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift «Angebot: Energie Kreuzlingen, Transformatoren, nicht öffnen» einzureichen. Die Angebote können per Post geschickt oder werktags von 08:30-11.00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr bei Energie Kreuzlingen am Empfang abgegeben werden. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick) abzugeben.
Bemerkungen (Termin für schriftliche Fragen)Fragen sind in deutscher Sprache, ausschliesslich über simap einzureichen. Die Antworten werden allen Anbietenden, welche die Unterlagen bezogen haben, über simap zugestellt.
Nationale Referenz-Publikation: Simap vom 12.07.2022 , Dok. 1274215Gewünschter Termin für schriftliche Fragen bis: 10.08.2022.
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab12.07.2022bis 19.08.2022
Bedingungen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
ZahlungsbedingungenKeine.