Das Schulkomplex in der Wittelsbacher Straße in Germering wird in mehreren Bauabschnitten energetisch saniert und erweitert.
Als erstes wurde der Erweiterungsanbau für die Grundschule fertiggestellt. Parallel dazu wurden zwei Turnhallen und ein Gebäudetrakt für Mittagsbetreuung - Betreuungsbrücke – neu errichtet.
Aktuell wird die Mittelschule generalsaniert, erweitert und aufgestockt. Zwischen der Mitteschule und Turnhallen entsteht eine mit Holzdach überdeckte Pausenhalle.
Im Zuge der Arbeiten in der Mittelschule und Pausenhalle soll die bereits bestehende Schließanlage ergänzt werden.
Der Auftragsgegenstand umfasst die Lieferung und Einbau der Hardware für die Erweiterung der digitalen Schließanlage öffentlicher Einrichtungen der Stadt Germering.
Die angebotenen Komponenten müssen einem Komplettsystem entsprechen, welches in vollem Umfang mit dem Schließsystem der Stadt Germering
kompatibel ist und mit der bestehenden Software verwaltet und programmiert werden kann.
Transponder - 50 St.
digitale Schließzylinder, Europrofil Doppelknaufzylinder mir untersch. Anforderungen – 134 St.
digitale Schließzylinder für Mobile Trennwände – 3 St.
Blindzylinder– 57 St.
Digitale Smartrelais incl. Netzteile und Funknetzwerk– 26 St.
Router incl. Netzwerkbaugruppen – 16 St.
Termine:
Veröffentlichung der Vergabeunterlagen: 19.08.2022
Montage Beginn: 09.01.2023
Fertigstellung Montage Schließanlage: 24.03.2023