Teilangebote sind nicht zugelassen.
Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Geschäftsbedingungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Rechtsmittelbelehrung: Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen nach deren Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalter des Amtsbezirks Biel, Hauptstrasse 6 Schloss, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist im Doppel einzureichen; sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Ausschreibung sowie greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Schlusstermin / Bemerkungen: Die Angebote sind in Papierform und elektronisch (USB-Stick) bei der ausschreibenden Stelle einzureichen. Das Exemplar in Papierform ist jeweils rechtsgültig zu unterzeichnen und in einem Ordner, Klemm-/ Schnellhefter, Ringhefter, o.ä. einzureichen (keine losen Blätter). Die Version auf dem USB-Stick muss mit derjenigen in Papierform exakt identisch sein, auch in Bezug auf Aufbau und Gliederung des Angebots, sowie den Unterschriften. Dies gilt auch für die Angebotsstruktur. Die Reihenfolge der Dokumente (Excel / Word und eingescannt mit Unterschrift im pdf) muss derjenigen der Papierversion entsprechen (nicht das ganze Angebot ungegliedert in einem einzigen pdf).
Bemerkungen (Termin für schriftliche Fragen)Fragen zum Verfahren oder zum Pflichtenheft / technischen Anforderungen sind innert der angegebenen Frist über Simap-Forum einzureichen. Die Fragen werden bis zum 18.10.2022 auf Simap beantwortet.
Nationale Referenz-Publikation: Simap vom 13.09.2022 , Dok. 1285975Gewünschter Termin für schriftliche Fragen bis: 11.10.2022.
Bedingungen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: rn.
Kosten:0.00CHF