Aankondiging van een gegunde opdracht
Resultaten van de aanbestedingsprocedure
Rechtsgrond:
Richtlijn 2014/24/EU
Afdeling I: Aanbestedende dienst
I.4)Soort aanbestedende dienstRegionaal of plaatselijk agentschap/bureau
I.5)HoofdactiviteitAlgemene overheidsdiensten
Afdeling II: Voorwerp
II.1)Omvang van de aanbesteding
II.1.1)Benaming:Referentienummer: 20-06-22-1200
II.1.2)CPV-code hoofdcategorie71200000 Dienstverlening op het gebied van architectuur en dergelijke
II.1.3)Type opdrachtDiensten
II.1.4)Korte beschrijving:
Die Ortsgemeinde Lustadt beabsichtigt die Vergabe von Planungsleistungen für Gebäude und Freianlagen zur Erweiterung der Kindertagesstätte Villa Murmelstein. Aufgrund der räumlichen Nähe der beiden kommunalen Kindergärten Villa Lustica und Villa Murmelstein und der Grundstücksgegebenheiten ist eine Erweiterung der Villa Murmelstein ggf. durch eine Verbindung der beiden Kindergartengebäude so zu realisieren, dass im Ergebnis durch die Erweiterung in der Summe beider Kindertagesstätten sechs Gruppen anstatt bislang fünf Gruppen zur Verfügung stehen. Das Ergebnis einer entsprechenden Machbarkeitsstudie ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
II.1.6)Inlichtingen over percelenVerdeling in percelen: neen
II.1.7)Totale waarde van de aanbesteding (exclusief btw)Waarde zonder btw: 228 028.00 EUR
II.2)Beschrijving
II.2.2)Aanvullende CPV-code(s)71200000 Dienstverlening op het gebied van architectuur en dergelijke
71240000 Dienstverlening op het gebied van architectuur, bouwkunde en planning
II.2.3)Plaats van uitvoeringNUTS-code: DEB3E Germersheim
Voornaamste plaats van uitvoering:
II.2.4)Beschrijving van de aanbesteding:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Erbringung von Planungsleistungen für Objektplanung Gebäude (§ 34 HOAI Leistungsphasen 1-9) und für Freianlagen (§ 39 HOAI, Leistungsphasen 1-9) sowie die in diesem Zusammenhang erforderlichen Besonderen Leistungen.
Die vergebende Stelle beabsichtigt eine stufenweise Vergabe der Planungsleistungen.
In der Leistungsstufe 1 sollen die Leistungsphasen 1 bis 4 für Leistungen nach §§ 34, 39 HOAI 2013 sowie die in diesen Phasen erforderlichen Besonderen Leistungen beauftragt werden.
In der Leistungsstufe 2 beabsichtigt die vergebende Stelle für die genehmigte Planung die Vergabe der Leistungsphasen 5 bis 9 nach §§ 34, 39 HOAI 2013 sowie die in diesen Phasen erforderlichen Besondere Leistungen.
Die auf die Leistungsstufe 1 aufbauenden Leistungen werden optional ausgeschrieben. Auf die Beauftragung der weiteren Leistungen/Stufen besteht kein Rechtsanspruch.
II.2.5)GunningscriteriaKwaliteitscriterium - Naam: Bearbeitungsorganisation / Weging: 75 %
Prijs - Weging: 25 %
II.2.11)Inlichtingen over optiesOpties: ja
Beschrijving van opties:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Erbringung von Planungsleistungen für Objektplanung Gebäude (§ 34 HOAI Leistungsphasen 1-9) und für Freianlagen (§ 39 HOAI, Leistungsphasen 1-9) sowie die in diesem Zusammenhang erforderlichen Besonderen Leistungen.
Die vergebende Stelle beabsichtigt eine stufenweise Vergabe der Planungsleistungen.
In der Leistungsstufe 1 sollen die Leistungsphasen 1 bis 4 für Leistungen nach §§ 34, 39 HOAI 2013 sowie die in diesen Phasen erforderlichen Besonderen Leistungen beauftragt werden.
In der Leistungsstufe 2 beabsichtigt die vergebende Stelle für die genehmigte Planung die Vergabe der Leistungsphasen 5 bis 9 nach §§ 34, 39 HOAI 2013 sowie die in diesen Phasen erforderlichen Besondere Leistungen.
Die auf die Leistungsstufe 1 aufbauenden Leistungen werden optional ausgeschrieben. Auf die Beauftragung der weiteren Leistungen/Stufen besteht kein Rechtsanspruch.
II.2.13)Inlichtingen over middelen van de Europese UnieDe aanbesteding houdt verband met een project en/of een programma dat met middelen van de EU wordt gefinancierd: neen
II.2.14)Nadere inlichtingen
Innerhalb der unter II.2.7) genannten Zeitspanne von 9 Monaten sind die Planungsleistungen so zu erbringen, dass die Vorlage einer genehmigungsfähigen Planung sichergestellt ist.
Die Termine für weitere Leistungen werden mit der Beauftragung der weiteren Leistungen festgelegt.
Afdeling IV: Procedure
IV.1)Beschrijving
IV.1.1)Type procedureMededingingsprocedure met onderhandeling
IV.1.3)Inlichtingen over een raamovereenkomst of dynamisch aankoopsysteem
IV.1.8)Inlichtingen over de Overeenkomst inzake overheidsopdrachten (GPA)De opdracht valt onder de GPA: ja
IV.2)Administratieve inlichtingen
IV.2.1)Eerdere bekendmaking betreffende deze procedure IV.2.8)Inlichtingen over de stopzetting van een dynamisch aankoopsysteem
IV.2.9)Inlichtingen over de stopzetting van een oproep tot mededinging in de vorm van een vooraankondiging
Afdeling V: Gunning van een opdracht
Een opdracht/perceel wordt gegund: ja
V.2)Gunning van een opdracht
V.2.1)Datum van de sluiting van de overeenkomst:30/09/2020
V.2.2)Inlichtingen over inschrijvingenAantal inschrijvingen: 4
Aantal langs elektronische weg ontvangen inschrijvingen: 4
De opdracht is gegund aan een groep ondernemers: neen
V.2.3)Naam en adres van de contractantOfficiële benaming: Bau Eins Architekten
Postadres: Eisenbahnstraße 63
Plaats: Kaiserslautern
NUTS-code: DEB3F Kaiserslautern, Landkreis
Postcode: 67655
Land: Duitsland
De contractant is een mkb-bedrijf: ja
V.2.4)Inlichtingen over de waarde van de opdracht/het perceel (exclusief btw)Aanvankelijk geraamde totale waarde van de opdracht/het perceel: 228 028.00 EUR
Totale waarde van de opdracht/het perceel: 228 028.00 EUR
V.2.5)Inlichtingen over uitbesteding
Afdeling VI: Aanvullende inlichtingen
VI.3)Nadere inlichtingen:
1. Anfragen von Bewerbern/Bietern werden nur in Textform über die Vergabeplattform, per E-Mail oder Fax von der unter I.3) genannten Kontaktstelle entgegengenommen und von der Vergabestelle ausschließlich in Textform über die Vergabeplattform beantwortet. Anfragen sollen bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Einreichungsfrist für die Teilnahmeanträge bzw. Angebote gestellt werden.
2. Der Versand der Einladungen zum Verhandlungsgespräch und der Informations- und Absageschreiben gemäß § 134 GWB erfolgt grundsätzlich über die Vergabeplattform, die Vergabestelle behält sich eine Versendung per Fax vor. Im Falle der Bewerbung einer Arbeits-/Bietergemeinschaft aus mehreren Büros erfolgt die Korrespondenz der Vergabestelle mit dem Bewerber über die vom Bewerber angegebenen Kontaktdaten des Bevollmächtigten.
3. Ergänzende Informationen oder sonstige Korrespondenz der Vergabestelle erfolgen grundsätzlich über die Vergabeplattform.
4. Die Teilnahmeanträge und die Angebote sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen bis zum Ablauf der jeweiligen Einreichungsfrist elektronisch in Textform über die unter I.3) angegebene Vergabeplattform einzureichen.
5. Die Abgabe von schriftlichen Teilnahmeanträgen und/oder Angeboten (in Papierform) ist nicht zugelassen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YJVDQ0S
VI.4)Beroepsprocedures
VI.4.1)BeroepsinstantieOfficiële benaming: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Postadres: Stiftstraße 9
Plaats: Mainz
Postcode: 55116
Land: Duitsland
E-mail:
vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.deTelefoon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
VI.4.3)BeroepsprocedurePrecieze aanduiding van de termijn(en) voor beroepsprocedures:
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle gemäß den Fristen des § 160 Abs. 3 GWB elektronisch in Textform über die Vergabeplattform zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zustellen.
VI.4.4)Dienst waar inlichtingen over de beroepsprocedures kunnen worden verkregenOfficiële benaming: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Postadres: Stiftstraße 9
Plaats: Mainz
Postcode: 55116
Land: Duitsland
E-mail:
vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.deTelefoon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
VI.5)Datum van verzending van deze aankondiging:26/11/2020