757318-2023 - Licitación

Vista del anuncio

Resumen

TED v2 - Viewer
Licitación
AlemaniaServicios de ingeniería
VgV Fachplanung TGA (ELT) - Neubau Sporthalle Asperg
AlemaniaLudwigsburg (DE115)
Tipo de procedimientoNegociado con publicación previa de un anuncio de licitación / licitación con negociación

Comprador
CompradorStadt Asperg
AlemaniaLudwigsburg (DE115)Asperg

LOT-0001Leistungen der Fachplanung TGA Elektro gem. §§ 53, 55 HOAI ALG 4-5, optional 6, LPH 1-8,+9
Servicios de ingeniería
AlemaniaLudwigsburg (DE115) Asperg
Duración36 Meses Duración: otra informaciónUNKNOWN
Plazo de recepción de solicitudes de participación23/01/2024 - 13:00:00 (UTC+1)

Lenguas y formatos

Lengua oficial (PDF firmado)

BG
CS
DA
DEDescargar el PDF firmado
EL
ES
EN
ET
FI
FR
GA
HR
HU
IT
LT
LV
MT
NL
PL
PT
RO
SK
SL
SV

PDF

BGDescargar el PDF
CSDescargar el PDF
DADescargar el PDF
DEDescargar el PDF
ELDescargar el PDF
ESDescargar el PDF
ENDescargar el PDF
ETDescargar el PDF
FIDescargar el PDF
FRDescargar el PDF
GADescargar el PDF
HRDescargar el PDF
HUDescargar el PDF
ITDescargar el PDF
LTDescargar el PDF
LVDescargar el PDF
MTDescargar el PDF
NLDescargar el PDF
PLDescargar el PDF
PTDescargar el PDF
RODescargar el PDF
SKDescargar el PDF
SLDescargar el PDF
SVDescargar el PDF

Traducción automática HTML

BG
CS
DA
DE
EL
ES
EN
ET
FI
FR
GA
HR
HU
IT
LT
LV
MT
NL
PL
PT
RO
SK
SL
SV

Anuncio

Idioma actualIcono de ayuda
241/2023
757318-2023 - Licitación
Alemania – Servicios de ingeniería – VgV Fachplanung TGA (ELT) - Neubau Sporthalle Asperg
OJ S 241/2023 14/12/2023
Anuncio de contrato o de concesión. Régimen normal
Servicios
1. Comprador
1.1.
Comprador
Denominación oficialStadt Asperg
Correo electrónicochristine.marquardt@kohlergrohe.de
Naturaleza jurídica del compradorAutoridad local
Actividad del poder adjudicadorServicios públicos generales
2. Procedimiento
2.1.
Procedimiento
TítuloVgV Fachplanung TGA (ELT) - Neubau Sporthalle Asperg
DescripciónDie Stadt Asperg beabsichtigt den Neubau einer 4-Feldsporthalle als Ersatzneubau der bestehenden Rundsporthalle. Die bestehende Rundsporthalle ist in die Jahre gekommen und der Aufwand einer Sanierung groß, so dass die Entscheidung für einen Neubau fiel. Aufgrund des großen Bedarfs an Hallenkapazitäten soll die Halle als Vierfeldhalle geplant werden. Ziel ist es, den Bedarf an weiteren Hallenteilen mit dem Neubau abzudecken, wenn die bestehende Rundsporthalle nicht mehr zur Verfügung steht. Im Vorfeld gab es für den Neubau eine mehrstufige Konzeption, die sowohl den Standort als auch die Hallenkapazität und Ausrüstung ermittelt hat. Neben den nach DIN vorgegebenen Größen der Felder der 4-Feld-Halle soll zusätzlich ein kleiner Küchenbereich mit Bewirtungsmöglichkeit für Zuschauer und Zuschauerinnen vorgesehen werden. Des Weiteren ist eine Tribüne für 250 feste Sitzplätze und 150 Stehplätze einzuplanen. Das Tragwerk der Halle soll als wirtschaftliche und dauerhafte Konstruktion - vorzugsweise in Holzbauweise / Holzhybridbauweise - erstellt werden. Die aktuellen technischen Entwicklungen im Holzbau sind zu berücksichtigen. Das für die Sporthalle vorgesehene Grundstück liegt südlich angrenzend auf einer momentan landwirtschaftlich genutzten Fläche am südlichen Stadtrand Aspergs angrenzend an das Friedrich-List-Gymnasium mit der bestehenden Rundsporthalle. Aufgrund der Lage am Stadtrand wird der Einbindung der Sporthalle in den Landschaftsraum eine besondere Bedeutung beigemessen. Zurzeit wird für den Neubau der Sporthalle Asperg ein Architektenwettbewerb durchgeführt, mit dem Ziel, für diesen Standort ein qualitätsvolles, wirtschaftliches und nachhaltiges Gebäude mit qualitätsvollen Freianlagen zu erhalten, das auf die städtebaulichen und funktionalen Anforderungen sensibel und angemessen antwortet. Die Preisgerichtssitzung wird am 01.02.2024 stattfinden. Für die Sporthallenfläche sind ca. 1.620 m², insgesamt sind ca. 4.000 m² Nutzfläche geplant. Die Kosten der Kostengruppen 300/400 werden insgesamt auf ca. 12 Mio.€ brutto geschätzt. Es wird von einem Beginn der Planungsleistungen im Juni 2024 und von einem Baubeginn Ende 2025 /Anfang 2026 ausgegangen. Für die Leistungen der Fachplanung TGA gem. §§ 53, 55 HOAI ALG 4+5, optional 6 (Elektro), LPH 1-8+9 wird ein geeignetes Ingenieurbüro gesucht. Die Beauftragung soll stufenweise erfolgen. Die Fachplanung TGA (HLS) ist Gegenstand einer separaten Auftragsbekanntmachung. Voraussichtliche weitere Termine: Verhandlungsgespräche sind am 18.04.2024 geplant.
Identificador del procedimientobdb5ffdd-13aa-41aa-859b-5408fe9f1f10
Tipo de procedimientoNegociado con publicación previa de un anuncio de licitación / licitación con negociación
2.1.1.
Finalidad
Naturaleza del contratoServicios
Clasificación principal (cpv): 71300000 Servicios de ingeniería
2.1.2.
Lugar de ejecución
Subdivisión del país (NUTS)Ludwigsburg (DE115)
PaísAlemania
2.1.4.
Información general
Información complementariaFür die Teilnahmeanträge wird keine Kostenerstattung gewährt. Es sind ausschließlich elektronische Teilnahmeanträge zugelassen, die über die Vergabeplattform eingereicht werden.
Base jurídica
Directiva 2014/24/UE
vgv -
2.1.5.
Condiciones de la contratación pública
Condiciones de presentación
Número máximo de lotes a los que un licitador puede presentar ofertas1
Condiciones del contrato
Número máximo de lotes por los que se pueden adjudicar contratos a un solo licitador1
2.1.6.
Motivos de exclusión
Ha cometido una falta profesional graveDie nachfolgenden Eigenerklärungen sind vom Bewerber, bei Bewerbergemeinschaften von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft, anzugeben: . Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe i.S.v. § 123 Abs. 1 bis 3 GWB vorliegen. . Eigenerklärung, dass das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit es der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt hat (§ 123 Abs. 4 GWB). Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation (§ 124 Abs. 1Nr. 2 GWB). Eigenerklärung, dass bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nicht gegen geltende umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen wurde (§ 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB). Eigenerklärung, dass im Rahmen der beruflichen Tätigkeit keine schwere Verfehlung begangen wurde, durch die die Integrität des Unternehmens in Frage gestellt wird (§ 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB). Eigenerklärung, dass mit anderen Unternehmen keine Vereinbarungen getroffen oder Verhaltensweisen aufeinander abgestimmt wurden, die eine Verhinderung, eine Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken(§124 Abs. 1 Nr. 4 GWB). Eigenerklärung, dass für das Unternehmen kein Ausschlussgrund i.S.v. § 21 Abs.1 des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG), §98c des Aufenthaltsgesetzes (AufenthG), § 19 Abs. 1 des Mindestlohngesetzes (MiLoG) oder § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes (Schwarz-ArbG) vorliegt. Die öffentliche Auftraggeberin behält sich vor, zu prüfen, ob weitere fakultative Ausschlussgründe im Sinne von §§ 124 bis 126 GWB vorliegen, zu denen keine Eigenerklärung gefordert wird, und gegebenenfalls Bewerber/ Bewerbergemeinschaften, bei denen fakultative Ausschlussgründe vorliegen, auszuschließen. Eigenerklärung "Verbot Beteiligung russischer Unternehmen" nach Maßgabe des 5. EU-Sanktionspakets in Verbindung mit Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014. Die Vergabestelle behält sich ferner vor, für Bewerber/Mitglieder von Bewerbergemeinschaften/ Nachunternehmer selbst beim Gewerbezentralregister einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach § 150 a Abs. 1 Nr.4 GewO anzufordern. Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber auffordern, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise nachzureichen. Alle Nachweise und Erklärungen sind in deutscher Sprache abzufassen (bei fremdsprachigen Dokumenten in deutscher Übersetzung). Bei Bietergemeinschaften sind die Nachweise und Erklärungen von allen Mitgliedern zu erbringen. Erklärungen, Versicherungen und Nachweise, soweit diese auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind, führen bei Nichtvorlage zum Ausschluss. Die Vergabestelle behält sich vor, die nachträgliche Vorlage von Originalen oder beglaubigten Abschriften zu verlangen.
5. Lote
5.1.
LoteLOT-0001
TítuloLeistungen der Fachplanung TGA Elektro gem. §§ 53, 55 HOAI ALG 4-5, optional 6, LPH 1-8,+9
DescripciónDie Stadt Asperg beabsichtigt den Neubau einer 4-Feldsporthalle als Ersatzneubau der bestehenden Rundsporthalle. Die bestehende Rundsporthalle ist in die Jahre gekommen und der Aufwand einer Sanierung groß, so dass die Entscheidung für einen Neubau fiel. Aufgrund des großen Bedarfs an Hallenkapazitäten soll die Halle als Vierfeldhalle geplant werden. Ziel ist es, den Bedarf an weiteren Hallenteilen mit dem Neubau abzudecken, wenn die bestehende Rundsporthalle nicht mehr zur Verfügung steht. Im Vorfeld gab es für den Neubau eine mehrstufige Konzeption, die sowohl den Standort als auch die Hallenkapazität und Ausrüstung ermittelt hat. Neben den nach DIN vorgegebenen Größen der Felder der 4-Feld-Halle soll zusätzlich ein kleiner Küchenbereich mit Bewirtungsmöglichkeit für Zuschauer und Zuschauerinnen vorgesehen werden. Des Weiteren ist eine Tribüne für 250 feste Sitzplätze und 150 Stehplätze einzuplanen. Das Tragwerk der Halle soll als wirtschaftliche und dauerhafte Konstruktion - vorzugsweise in Holzbauweise / Holzhybridbauweise - erstellt werden. Die aktuellen technischen Entwicklungen im Holzbau sind zu berücksichtigen. Das für die Sporthalle vorgesehene Grundstück liegt südlich angrenzend auf einer momentan landwirtschaftlich genutzten Fläche am südlichen Stadtrand Aspergs angrenzend an das Friedrich-List-Gymnasium mit der bestehenden Rundsporthalle. Aufgrund der Lage am Stadtrand wird der Einbindung der Sporthalle in den Landschaftsraum eine besondere Bedeutung beigemessen. Zurzeit wird für den Neubau der Sporthalle Asperg ein Architektenwettbewerb durchgeführt, mit dem Ziel, für diesen Standort ein qualitätsvolles, wirtschaftliches und nachhaltiges Gebäude mit qualitätsvollen Freianlagen zu erhalten, das auf die städtebaulichen und funktionalen Anforderungen sensibel und angemessen antwortet. Die Preisgerichtssitzung wird am 01.02.2024 stattfinden. Für die Sporthallenfläche sind ca. 1.620 m², insgesamt sind ca. 4.000 m² Nutzfläche geplant. Die Kosten der Kostengruppen 300/400 werden insgesamt auf ca. 12 Mio.€ brutto geschätzt. Es wird von einem Beginn der Planungsleistungen im Juni 2024 und von einem Baubeginn Ende 2025 /Anfang 2026 ausgegangen. Die Beauftragung soll stufenweise erfolgen. Die Fachplanung TGA (HLS) ist Gegenstand einer separaten Auftragsbekanntmachung. Voraussichtliche weitere Termine: Verhandlungsgespräche sind am 18.04.2024 geplant.
Identificador internoE59339494
5.1.1.
Finalidad
Naturaleza del contratoServicios
Clasificación principal (cpv): 71300000 Servicios de ingeniería
Opciones
Descripción de las opcionesDie Vertragslaufzeit ist geschätzt und startet mit dem Planungsbeginn bis zur Fertigstellung. Die Vertragslaufzeit kann sich (je nach Fachplaner) durch die Gewährleistung (LPH 9) verlängern. Die Leistungsphase 9 wird separat beauftragt.
5.1.2.
Lugar de ejecución
Dirección postalIm Überrück  
LocalidadAsperg
Código postal71679
Subdivisión del país (NUTS)Ludwigsburg (DE115)
PaísAlemania
5.1.3.
Duración estimada
Duración36 Meses
Duración: otra informaciónDesconocido
5.1.6.
Información general
Participación reservadaLa participación no está reservada.
Proyecto de contratación pública no financiado con fondos de la UE
La contratación pública está cubierta por el Acuerdo sobre Contratación Pública (ACP)
Esta contratación también es adecuada para las pequeñas y medianas empresas (pymes)
Información complementaria#Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Contratación estratégica
Objetivo de la contratación estratégicaNinguna contratación estratégica
5.1.9.
Criterios de selección
Criterio
TipoSolvencia económica y financiera
Nombreinsgesamt 20%, 100 mögliche Punkte Umsätze in den letzten 3 Jahren, Personalstruktur
DescripciónJeder Bewerber und jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft und jeder Nachunternehmer im Falle der Eignungsleihe müssen mit dem Teilnahmeantrag folgende Eigenerklärung abgeben: Eigenerklärung über den Umsatz (netto) im Bereich der zu vergebenden Leistungen in den letzten drei Jahren. Eigenerklärung zur durchschnittlichen Anzahl der Mitarbeiter im Bereich der zu vergebenden Leistungen in den letzten drei Jahren.
Uso de este criterioUsado
Los criterios se utilizarán para seleccionar a los candidatos que serán invitados a la segunda fase del procedimiento
Ponderación (porcentaje, exacto)20

Criterio
TipoCapacidad técnica y profesional
NombreAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Jeder Bewerber, jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft und jeder Nachunternehmer im Falle der Eignungsleihe müssen mit dem Teilnahmeantrag Eigenerklärungen zu Referenzen abgeben.
DescripciónDie qualitative Bewertung der technischen Leistungsfähigkeit erfolgt auf Grundlage der vorgelegten Referenzblätter und den Angaben in den Formblättern. Die technische Leistungsfähigkeit wird insgesamt mit 80% gewertet, d.h. max. jeweils 200 Punkte je Referenz (40%). Es können 2 Referenzen eingereicht werden, Referenz A ist zwingend erforderlich, Referenz B optional. Mehrfachnennungen sind möglich. Für Referenz A und B kann jeweils nur 1 Projekt gewertet werden. Die Referenz muss im Büro des Bewerbers erbracht wurden sein. Die Bewertung erfolgt durch ein Auswahlgremium. Insgesamt können 500 Punkte erreicht werden. Die Nichterfüllung einer Mindestanforderung führt zum Ausschluss des Bewerbers aus dem Verfahren. Jedes Auswahlkriterium wird abhängig von den durch den Bewerber gemachten Angaben z.B. mit 0 - 5 Punkte bewertet. Die vom Bewerber bei einem Kriterium erreichte Punktzahl ergibt sich durch Multiplikation der jeweiligen Bewertungsziffer mit der Wichtung des Kriteriums. Die Gesamtpunktzahl des Bewerbers ergibt sich durch Addition aller erreichten Punktzahlen der Einzelkriterien in der Auswahlphase. Es werden die 3 Bewerber mit der höchsten Punktzahl ausgewählt. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, kann die Auswahl unter den verbliebenen Bewerbern durch Los getroffen werden. Die qualitative Bewertung der technischen Leistungsfähigkeit erfolgt auf Grundlage der vorgelegten Referenzblätter und den Angaben in den Formblättern. Die technische Leistungsfähigkeit wird insgesamt mit 80% gewertet, d.h. max. jeweils 200 Punkte je Referenz (40%). Beschreibung der Referenzen für Fachplanungen TGA/Elektro: Es sollen 2 Referenzen eingereicht werden, Referenz A ist zwingend erforderlich, Referenz B optional. Mehrfachnennungen sind möglich. Für Referenz A und B kann jeweils nur 1 Projekt gewertet werden. Die Referenz muss im Büro des Bewerbers erbracht wurden sein. Die Bewertung erfolgt durch ein Auswahlgremium. Referenz A (zwingend): Nachweis eines vergleichbaren, realisierten Projekts, Neubau einer Sporthalle, einer Mehrzweckhalle oder vergleichbar, vom Bewerber erbracht. (Kriterien der Vergleichbarkeit: Neubau einer Vierfeldsporthalle, vgl. NUF ca. 4.000 m², Gesamtkosten (KG 300-400) geschätzt ca. 12 Mio € brutto) Als Mindestanforderung gilt: - Nachweis eines realisierten vergleichbaren Projekts. - Kosten (KG 300 - 400) mind. 3 Mio. € brutto. - Leistungszeitraum 2012 – 2023, fertiggestellt. - Durchführung der wesentlichen Leistungsphasen (mind. 2-8 und ALG 4+5) im Unternehmen des Bewerbers Darstellung auf einem Projektblatt DIN A4: Aussagekräftige grafische und textliche Erläuterungen zum Projekt und zu projektspezifischen Besonderheiten. Abbildung min. 1 Foto (keine Renderings) des Gebäudes zum Nachweis der Realisierung. Referenz B (optional): Nachweis eines vergleichbaren, realisierten Projekts in Holz bzw. Holz-Hybridbauweise (Kriterien der Vergleichbarkeit: Nachweis eines vergleichbaren, realisierten Projektes mit beliebiger Nutzung, Holz bzw. Holz-Hybridbau, Nutzung Sporthalle wird höher bewertet.) Als Mindestanforderung gilt: - Nachweis eines realisierten vergleichbaren Projekts in Holz bzw. Holz-Hybridbauweise. - Kosten (KG 300 - 400) mind. 2 Mio. € brutto. - Leistungszeitraum 2012 – 2023, fertiggestellt. - Durchführung der wesentlichen Leistungsphasen (mind. 2-8 und ALG 4+5) im Unternehmen des Bewerbers. Darstellung auf einem Projektblatt DIN A4: Aussagekräftige grafische und textliche Erläuterungen zum Projekt und zu projektspezifischen Besonderheiten. Abbildung min. 1 Foto (keine Renderings) des Gebäudes zum Nachweis der Realisierung.
Uso de este criterioUsado
Los criterios se utilizarán para seleccionar a los candidatos que serán invitados a la segunda fase del procedimiento
Ponderación (porcentaje, exacto)80

Criterio
TipoAptitud para ejercer la actividad profesional
NombreDie Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten. Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
DescripciónTeilnahmeberechtigt sind natürliche, bzw. juristische Personen, die gemäß Rechtsvorschrift ihres Heimatstaates zum Tage der Bekanntmachung zur Führung der Berufsbezeichnung Beratender Ingenieur/in der Fachrichtung Fachplanung TGA (Elektro) berechtigt sind, oder vergleichbare Qualifikation. Ist in dem jeweiligen Heimatstaat die Berufsbezeichnung gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die fachlichen Anforderungen als Beratender Ingenieur der Fachrichtung TGA (Elektro), wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder einen sonstigen Befähigungsnachweis verfügt, dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2005/36/EG (EU Berufsqualifikationsrichtlinie) gewährleistet ist, bzw. bei Beratenden Ingenieuren der Fachrichtung TGA (Elektro), wenn die Anerkennung einer deutschen Ingenieurkammer nachgewiesen werden kann. Bei juristischen Personen sind die fachlichen Anforderungen erfüllt, wenn zu ihrem satzungsgemäßen Geschäftszweck Planungsleistungen gehören, die der anstehenden Planungsaufgabe entsprechen, und wenn der bevollmächtigte Vertreter der juristischen Person und der Verfasser der Wettbewerbsarbeit die fachlichen Anforderungen erfüllt, die an natürliche Personen gestellt werden. Arbeitsgemeinschaften natürlicher und juristischer Personen sind ebenfalls teilnahmeberechtigt, wenn jedes Mitglied der Arbeitsgemeinschaft teilnahmeberechtigt ist. Mehrfachbewerbungen natürlicher oder juristischer Personen oder von Mitgliedern von Arbeitsgemeinschaften führen zum Ausschluss der Beteiligten.
Uso de este criterioUsado
Información sobre la segunda fase de un procedimiento de dos fases
Número mínimo de candidatos que serán invitados a la segunda fase del procedimiento3
Número máximo de candidatos que serán invitados a la segunda fase del procedimiento3
El procedimiento se desarrollará en fases sucesivas. En cada fase, pueden eliminarse algunos participantes
El comprador se reserva el derecho de adjudicar el contrato sobre la base de las ofertas iniciales sin necesidad de más negociaciones
5.1.10.
Criterios de adjudicación
Criterio
TipoCalidad
DescripciónProjektorganisation
Valor fijo (total)20

Criterio
TipoCalidad
DescripciónProjekteinschätzung und Vorgehensweise durch den Projektleiter/in
Valor fijo (total)35

Criterio
TipoCalidad
DescripciónProjektmanagement
Valor fijo (total)35

Criterio
TipoCoste
DescripciónHonorarangebot
Valor fijo (total)10
5.1.11.
Pliegos de contratación
Lenguas en las que los pliegos de contratación están disponibles oficialmentealemán
Dirección de los pliegos de contrataciónhttps://www.subreport.de/E59339494
5.1.12.
Condiciones de la contratación pública
Condiciones de presentación
Presentación electrónicaObligatoria
Dirección para la presentaciónhttps://www.subreport.de/E59339494
Lenguas en las que pueden presentarse las ofertas o solicitudes de participaciónalemán
Catálogo electrónicoNo autorizada
VariantesNo autorizada
Los licitadores pueden presentar más de una ofertaNo autorizada
Plazo de recepción de solicitudes de participación23/01/2024 13:00:00 (UTC+1)
Plazo en el que la oferta debe seguir siendo válida3 Meses
Información que puede completarse finalizado el plazo de presentación
A discreción del comprador, podrán presentarse posteriormente todos los documentos relacionados con el licitador que falten.
Información complementariaEine Nachforderung von Unterlagen liegt im Ermessen des Auftraggebers und wird entsprechend VgV festgelegt.
Información sobre la apertura pública
Información complementariaDie für die Abgabe eines Teilnahmeantrags erforderlichen Unterlagen können mit und ohne Registrierung unter dem angegebenen Link kostenlos angesehen und heruntergeladen werden. Teilnahmeanträge sind ausschließlich elektronisch über die angegebene Vergabeplattform in Textform i.S.v. § 53 Abs 1 VgVeinzureichen. Es ist unzulässig, Teilnahmeanträge unmittelbar an die angegebene Kontaktstelle zu senden. Rückfragen müssen ebenfalls über die Bieterkommunikation der Vergabeplattform gestellt werden. Die -anonymisierten - Rückfragen und Antworten und etwaige Änderungen und Ergänzungen der Unterlagen für das Vergabeverfahren werden nur auf der Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Alle Interessenten müssen sich daher regelmäßig selbst unter dem angegebenen Link informieren, ob Rückfragen und Antworten, Änderungen oder Ergänzungen zur Verfügung eingestellt wurden, die dann bei der Erstellung der Teilnahmeanträge zu beachten sind.
Condiciones del contrato
La ejecución del contrato debe realizarse en el marco de programas de empleo protegidoNo
Facturación electrónicaObligatoria
Se utilizarán pedidos electrónicos
Se utilizará el pago electrónico
5.1.15.
Técnicas
Acuerdo marcoNingún acuerdo marco
Información sobre el sistema dinámico de adquisiciónNingún sistema dinámico de adquisición
5.1.16.
Información adicional, mediación y recurso
Organización encargada de los procedimientos de recursoVergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organización que recibe solicitudes de participaciónStadt Asperg
Organización que tramita ofertasStadt Asperg
TED eSenderBeschaffungsamt des BMI
8. Organizaciones
8.1.
ORG-0003
Denominación oficialBeschaffungsamt des BMI
Número de registro994-DOEVD-83
LocalidadBonn
Código postal53119
Subdivisión del país (NUTS)Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
PaísAlemania
Correo electrónicoesender_hub@bescha.bund.de
Teléfono+49228996100
Funciones de esta organización
TED eSender
8.1.
ORG-0001
Denominación oficialStadt Asperg
Número de registro71385/00102
DepartamentoWolfram Riegler, Stadtverwaltung Asperg, Bauamt
Dirección postalMarktplatz 1  
LocalidadAsperg
Código postal71679
Subdivisión del país (NUTS)Ludwigsburg (DE115)
PaísAlemania
Punto de contactokohler grohe architekten, Verfahrensbetreuer, Christine Marquardt
Correo electrónicochristine.marquardt@kohlergrohe.de
Teléfono071176963933
Dirección de internethttps://www.asperg.de/
Funciones de esta organización
Comprador
Jefe de grupo
Organización que recibe solicitudes de participación
Organización que tramita ofertas
8.1.
ORG-0002
Denominación oficialVergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Número de registroDE811469974
DepartamentoVergabekammer Baden-Württemberg
Dirección postalDurlacher Allee 10  
LocalidadKarlsruhe
Código postal76137
Subdivisión del país (NUTS)Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
PaísAlemania
Punto de contactoVergabekammer Baden-Württemberg
Correo electrónicovergabekammer@rpk.bwl.de
Teléfono+49 7219268730
Funciones de esta organización
Organización encargada de los procedimientos de recurso
11. Información del anuncio
11.1.
Información del anuncio
Identificador/versión del anunciod1fac58a-a8dc-4446-b771-d57836f34dc2  -  01
Tipo de formularioLicitación
Tipo de anuncioAnuncio de contrato o de concesión. Régimen normal
Subtipo de anuncio16
Fecha de envío del anuncio12/12/2023 14:27:00 (UTC+1)
Lenguas en las que este anuncio está disponible oficialmentealemán
11.2.
Información de publicación
Número de publicación del anuncio757318-2023
Número de la edición del DO S241/2023
Fecha de publicación14/12/2023