1. Vevő
1.1.
Vevő
Hivatalos név: DB InfraGO AG – Geschäftsbereich Personenbahnhöfe (Bukr 11)
A közszolgáltató ajánlatkérő tevékenysége: Vasúti szolgáltatások
2. Eljárás
2.1.
Eljárás
Cím: Bf Oberstdorf_barrierefreier Ausbau VST
Leírás: barrierefreier Ausbau VST Bf Oberstdorf Erneuerung zweier Mittelbahnsteige, einem Hausbahnsteig. Erneuerung Beschallung , Beleuchtung und Wegeleitsystem.
Eljárásazonosító: 15a0982e-00ce-4582-b51f-d5eb38c61ecd
Belső azonosító: 24FEI71562
Az eljárás típusa: Nyitott
Az eljárás gyorsított: nem
2.1.1.
Cél
A szerződés jellege: Építési beruházás
Fő osztályozás (cpv): 45213321 Vasútállomás építése
2.1.2.
A teljesítés helye
Postacím: Bahnhofstraße 2
Város: Oberstdorf
Irányítószám: 87561
Ország alegysége (NUTS): Oberallgäu (DE27E)
Ország: Németország
2.1.4.
Általános információk
További információk: Folgende Erklärungen sind im Offenen Verfahren mit dem Angebot und bei einem Aufruf zum Teilnahmewettbewerb mit dem Teilnahmeantrag abzugeben. Zusätzliche Unterlagen sind nicht erwünscht: Die interessierten Wirtschaftsteilnehmer müssen dem Auftraggeber mitteilen, dass sie an den Aufträgen interessiert sind; die Aufträge werden ohne spätere Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb vergeben. Durch den Wirtschaftsteilnehmer sind als Teilnahmebedingung neben den zuvor genannten Erklärungen/Nachweisen folgende weitere Erklärungen/Nachweise erforderlich: 1. Erklärung, ob und inwieweit mit dem/den vom AG beauftragten Ingenieurbüro(s) Verbundenheit (gesellschaftsrechtlich verbunden im Sinne § 18 AktG / verwandtschaftliche Beziehungen zwischen Organen des Bieters und Organen des Ingenieurbüros) oder wirtschaftliche Abhängigkeit besteht. Bei Bietergemeinschaften gilt, dass jedes einzelne Mitglied eine entsprechende Erklärung abzugeben hat. Beauftragte(s) Ingenieurbüro(s): 1. InrosLackner (Planung) 2. Möhler+Partner Ingenieure AG (Schall) Der Auftraggeber behält sich vor, Angebote von Bietern auszuschließen, die unter Mitwirkung eines vom Auftraggeber beauftragten Ingenieurbüros erstellt wurden. Gleiches gilt, wenn zwischen Bieter und beauftragtem Ingenieurbüro eine gesellschaftsrechtliche/verwandtschaftliche Verbundenheit oder wirtschaftliche Abhängigkeit besteht. Fragen zu den Vergabeunterlagen oder dem Vergabeverfahren sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens sechs Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als sechs Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge zu beantworten. Der Auftraggeber behält sich die Anwendung von §§ 123, 124 GWB vor. Bei Durchführung eines Verhandlungsverfahrens behält sich der Auftraggeber die Möglichkeit vor, den Auftrag auf der Grundlage der Erstangebote zu vergeben, ohne in Verhandlungen einzutreten. Für den Fall, dass die Bieter im Rahmen einer Verhandlung zur Abgabe eines preislich modifizierten Angebots aufgefordert werden, behält das Angebot der 1. Angebotseröffnung einschl. der Nebenangebote weiterhin Gültigkeit. Das gilt sowohl für den Fall, dass der Bieter fristgemäß ein modifiziertes Angebot vorlegt, als auch für den Fall, dass der Bieter ein modifiziertes Angebot nicht oder nicht fristgemäß vorlegt. Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot (des Bestbieters) erteilt. Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5,0 v.H. der Auftragssumme Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3,0 v.H. der Abrechnungssumme Die Zahlungsbedingungen gelten gemäß Vergabeunterlagen.
Jogalap:
2014/25/EU irányelv
sektvo -
5. Rész
5.1.
Rész: LOT-0001
Cím: Bf Oberstdorf_barrierefreier Ausbau VST
Leírás: barrierefreier Ausbau VST Bf Oberstdorf Erneuerung zweier Mittelbahnsteige, einem Hausbahnsteig. Erneuerung Beschallung , Beleuchtung und Wegeleitsystem.
Belső azonosító: ec17ad61-92f7-488f-8d68-3755ed29c5f8
5.1.1.
Cél
A szerződés jellege: Építési beruházás
Fő osztályozás (cpv): 45213321 Vasútállomás építése
5.1.3.
Becsült időtartam
Kezdő időpont: 01/07/2024
Időtartam befejezésének dátuma: 15/01/2027
5.1.4.
Megújítás
A megújítások maximális száma: 0
5.1.6.
Általános információk
Nem uniós forrásokból finanszírozott közbeszerzési projekt
A közbeszerzésre a kormányzati közbeszerzés megállapodás alkalmazandó: igen
További információk: #Besonders geeignet für:selbst# Es ist zu beachten, dass zusätzlich zwingend eine Präqualifikation der Deutschen Bahn AG erforderlich sein kann, falls dies unter „Zusätzliche Informationen zu den Losen“ ausdrücklich erwähnt ist. Für folgende Leistungen muss das für die Ausführung vorgesehene Unternehmen in einem Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG präqualifiziert sein. Eine dementsprechende Erklärung ist im Offenen Verfahren mit dem Angebot und bei einem Aufruf zum Teilnahmewettbewerb mit dem Teilnahmeantrag abzugeben. Zusätzliche Unterlagen sind nicht erwünscht. Angaben zu den Teilnahmebedingungen und zum Präqualifikationsverfahren sind den Bewerbungsbedingungen Ziff. 17 und Besonderen Vertragsbedingungen zu entnehmen: Oberbau konventionell–Schotter: Gleise: Strecken III; Regionalverkehr 50 - 120 km/h Oberbau konventionell–Schotter: Weichen;Strecken III; Regionalverkehr 50 - 120 km/h Bauleistung für Kabel: Kabelführungssysteme incl. Tiefbau Bauleistung für Kabel: Kabelverlegung Bauleistung für Kabel: Bauleistungen für Kabel–Bauen unter Eisenbahnbetrieb Planung E-Technik: Planung von elektrischen Energieanlagen
5.1.7.
Stratégiai közbeszerzés
A stratégiai közbeszerzés célja: Nem stratégiai közbeszerzés
5.1.10.
Odaítélési szempontok
Kritérium:
Típus: Ár
Megnevezés: Preis
Súlyozás (százalék, pontos): 100
5.1.12.
A közbeszerzésre irányadó feltételek
A felülvizsgálati határidőkre vonatkozó információk: Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wenn der Zuschlag bereits wirksam erteilt worden ist, kann dieser nicht mehr vor der Vergabekammer angegriffen werden (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Der Zuschlag darf erst 10 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post erteilt werden (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
5.1.15.
Sajátos beszerzési módszerek
Keretmegállapodás: Nincs keretmegállapodás
A dinamikus beszerzési rendszerre vonatkozó információk: Nem dinamikus beszerzési rendszer
Elektronikus árverés: nem
5.1.16.
További információk, közvetítés és felülvizsgálat
Felülvizsgálati szervezet: Vergabekammer des Bundes
A közbeszerzési eljárással kapcsolatban további információt nyújtó szervezet: DB InfraGO AG – Geschäftsbereich Personenbahnhöfe (Bukr 11)
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Eredmények
Az értesítésben odaítélt összes szerződés értéke: 0,00 EUR
6.1.
Eredmény – részazonosító: LOT-0001
Van-e nyertes kiválasztva?: Legalább egy nyertes kiválasztására sor került.
6.1.2.
Információk a nyertesekről
Nyertes:
Hivatalos név: Franz Kassecker GmbH
Ajánlat:
Ajánlat azonosítója: 2024954463
A rész vagy a részcsoport azonosítója: LOT-0001
Koncesszió értéke:
Az ajánlat az egyik változat: nem
A szerződésre vonatkozó információk:
A szerződés azonosítója: CON-0001 - Franz Kassecker GmbH
A nyertes kiválasztásának időpontja: 06/05/2024
A szerződés megkötésének időpontja: 17/05/2024
6.1.4.
Statisztikai információk:
Beérkezett ajánlatok vagy részvételi jelentkezések:
A benyújtott beadványok típusa: Ajánlatok
A beérkezett ajánlatok vagy részvételi jelentkezések száma: 4
Az ajánlatok köre:
A legalacsonyabb érvényes ajánlat értéke: 0,00 EUR
A legmagasabb érvényes ajánlat értéke: 0,00 EUR
8. Szervezetek
8.1.
ORG-0001
Hivatalos név: DB InfraGO AG – Geschäftsbereich Personenbahnhöfe (Bukr 11)
Regisztrációs szám: a6ceb1fb-e3c6-459d-a608-8a792d7bf449
Postacím: Europaplatz 1
Város: Berlin
Irányítószám: 10557
Ország alegysége (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Ország: Németország
Kapcsolattartó pont: FE.EI-S-B
Telefonszám: +49 89130885038
Fax: +49 692690913730
E szervezet szerepei:
Vevő
A közbeszerzési eljárással kapcsolatban további információt nyújtó szervezet
8.1.
ORG-0002
Hivatalos név: Vergabekammer des Bundes
Regisztrációs szám: 0a9ea480-08e4-4ab6-bf12-d722d0ad54b6
Postacím: Villemomblerstr. 76
Város: Bonn
Irányítószám: 53123
Ország alegysége (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Ország: Németország
Telefonszám: +49 22894990
E szervezet szerepei:
Felülvizsgálati szervezet
8.1.
ORG-0003
Hivatalos név: Franz Kassecker GmbH
A gazdasági szereplő mérete: Középvállalkozás
Regisztrációs szám: 61786314-9cd5-41f2-b3fe-5a4bfbf17ff2
Postacím: Egerer Straße 36
Város: Waldsassen
Irányítószám: 95652
Ország alegysége (NUTS): Tirschenreuth (DE23A)
Ország: Németország
Kapcsolattartó pont: Kalkulation
Telefonszám: +49
Fax: +49 9632501255
E szervezet szerepei:
Ajánlattevő
E tételek nyertese: LOT-0001
8.1.
ORG-0004
Hivatalos név: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Regisztrációs szám: 0204:994-DOEVD-83
Város: Bonn
Irányítószám: 53119
Ország alegysége (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Ország: Németország
Telefonszám: +49228996100
E szervezet szerepei:
TED eSender
11. A hirdetményre vonatkozó információk
11.1.
A hirdetményre vonatkozó információk
A hirdetmény azonosítója/verziója: 1d102a67-916d-43c5-a0e4-c752b667085c - 01
Hirdetményminta típusa: Eredmény
A hirdetmény típusa: Tájékoztató az eljárás eredményéről vagy koncesszió odaítéléséről – klasszikus ajánlatkérőkre vonatkozó szabályok
A hirdetmény altípusa: 30
A hirdetmény megküldésének dátuma: 21/05/2024 09:09:56 (UTC+2)
Azok a nyelvek, amelyeken ez a hirdetmény hivatalosan elérhető: német
11.2.
A közzétételre vonatkozó információk
A hirdetmény közzétételi száma: 301362-2024
HL S kiadás száma: 98/2024
A közzététel dátuma: 22/05/2024